Mit 19 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt, heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung. Ihre AufgabenBearbeitung der Ersatzteilbestellungen und deren Verrechnung in einem 50% PensumAktiver Kundenkontakt per E-Mail und per TelefonBearbeitung von Kundenanfragen zu Ersatzteilen und administrativen BelangenLagerbewirtschaftung und Versendung von ErsatzteilenBewirtschaftung des ReifenlagersTechnische Bereitstellung von Neuwagen und OccasionenAktive Mithilfe im Werkstatt-Team in einem 50% Pensum Sie bringen mitErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im AutogewerbeGute EDV-Kenntnisse (Excel)Selbständigkeit und LeistungsbereitschaftGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit und TeamfähigkeitFreude an der KommunikationKunden- und Lösungsorientierte VorgehensweiseFührerausweis Kat. B Wir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten TeamEigene und moderne ArbeitsplätzeVon uns bezahlte und gereinigte ArbeitskleiderZeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen FerienPersonalrabatteVermittlungsprovisionGratis Personal-Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Adresse:Garage Galliker Mittelland AGClaudio Sabato, Filial-LeitungKanalweg 43322 Schönbühl-Urtenen 031 850 20 50personelles@carplanet.ch jidd6763e2a jit0310a