Ihre Herausforderung Erstellen von Offerten HLKS und Wartungsverträge Ausführung von Kleinprojekten/Serviceaufträgen Koordination und Organisation von grösseren Wartungen Telefonischer Support (kfm. und technisch) Unterstützung des Serviceleiter in der Administration Erfassung von Service- und Anlagebau-Aufträgen im ERP-System Fakturierung der Serviceabrechnungen, Akonto- und Schlussabrechnungen inkl. Mahnwesen und den Kreditoren-Workflow Pflegen von bestehenden Kundenkontakten Mitarbeit und Weiterentwicklung der Serviceabteilung in Zusammenarbeit mit dem Serviceleiter Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service, sowie im Projektmanagement Grundkenntnisse in der Administration Belastbare sowie team- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält Regionale Verbundenheit im Kanton Graubünden Teamplayer Unser Angebot Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der täglichen Arbeit oder durch interne und externe Weiterbildungen 100-jähriges Familienunternehmen in 4. Generation mit einer offenen und nachhaltigen Unternehmenskultur Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungfreiraum und kurzen Entscheidungswegen