Ökonomin: Projekte, Marketing, Finanzen, HR | Geschäftsführerin bei AMATIN AG
Wir sind eine moderne Rechtsanwaltsfirma an bester Lage in Basel und beraten Privatpersonen und KMU in sämtlichen Fragen des Wirtschafts- und Zivilrechts.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser Backoffice.
Ihr Aufgabenbereich
* managen Sie das Backoffice
* unterstützen Sie unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit
* sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden
* verfassen Sie Dokumente nach Diktat, Vorlage oder selbständig
* übernehmen Sie verrechenbare Mandatsarbeit (z.B. Corporate Housekeeping)
* assistieren Sie bei Marketingaufgaben
* unterstützen Sie unser Team zusammen mit unseren Anbietern in IT-Fragen
* helfen mit, Prozesse und Abläufe stetig zu verbessern.
Ihr Profil
* Sie haben nach Ihrer kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung bereits Berufserfahrung (von Vorteil in der Rechtsberatungsbranche) gesammelt.
* Sie haben Freude, lösungsorientiert an gestellte Aufgaben heranzugehen.
* Sie beherrschen Deutsch auf Niveau Muttersprache.
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringen Französischkenntnisse mit.
* Sie beherrschen die Office-Applikationen.
* Sie kennen vorzugsweise die Anwaltssoftware Plato oder eine andere ERP-Software.
* Sie finden sich in den sozialen Medien gut zurecht.
* Sie sind als engagierte und initiative Persönlichkeit bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Bewerbung
Senden Sie Ihre Bewerbung per eMail mit Angabe der Wohnsitzadresse und Telefonnummern in einem einzigen angehängten PDF-Dokument (geordnet nach Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Ausbildungsnachweisen) an: hr@amatin.ch, Frau Cornelia Fahrenberg. Bitte geben Sie das Datum eines möglichen Stellenantritts an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr