Ökonomin: Projekte, Marketing, Finanzen, HR | Geschäftsführerin bei AMATIN AG
Wir sind eine moderne Rechtsanwaltsfirma an bester Lage in Basel und beraten Privatpersonen und KMU in sämtlichen Fragen des Wirtschafts- und Zivilrechts.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser Backoffice.
Ihr Aufgabenbereich
* managen Sie das Backoffice
* unterstützen Sie unsere Anwältinnen und Anwälte in der Mandatsarbeit
* sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden
* verfassen Sie Dokumente nach Diktat, Vorlage oder selbständig
* übernehmen Sie verrechenbare Mandatsarbeit (z.B. Corporate Housekeeping)
* assistieren Sie bei Marketingaufgaben
* unterstützen Sie unser Team zusammen mit unseren Anbietern in IT-Fragen
* helfen mit, Prozesse und Abläufe stetig zu verbessern.
Ihr Profil
* sammelten nach Ihrer kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung bereits Berufserfahrung (von Vorteil in der Rechtsberatungsbranche)
* haben Freude, lösungsorientiert an gestellte Aufgaben heranzugehen
* beherrschen Deutsch auf Niveau Muttersprache
* verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringen Französischkenntnisse mit
* beherrschen die Office-Applikationen
* kennen vorzugsweise die Anwaltssoftware Plato oder eine andere ERP-Software
* finden sich in den sozialen Medien gut zurecht
* sind als engagierte und initiative Persönlichkeit bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerbung
Senden Sie Ihre Bewerbung per eMail mit Angabe der Wohnsitzadresse und Telefonnummern in einem einzigen angehängten PDF-Dokument (geordnet nach Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Ausbildungsnachweisen) an: hr@amatin.ch, Frau Cornelia Fahrenberg. Bitte geben Sie das Datum eines möglichen Stellenantritts an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr