Im Auftrag unseres Kunden, eine spannende Unternehmung aus dem Kanton Aargau, die im Bereich Elektrotechnik tätig ist, suchen wir einen versierten und wissbegierigen ICT - Supporter (m/w) 100%. Sind Sie auf der Suche nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Aufgaben - Sicherstellen des First und Second Level Support - Überwachung der IT-Infrastruktur (Mobile Endgeräte auf Windows-Basis sowie firmenspezifische Hard- und Software, Benutzer- und Berechtigungsverwaltung mit Active Directory, Netzwerke, Anwendungen) - Kontinuierliche Pflege der Kundendokumentation - Erstellung der Offerte mit Unterstützung des Back-Office-Managers - Führen des elektronischen Inventar und des Ticketsystems - Operative Wartung und Betreuung bestehender und neuer IT-Systeme und Managed Services Profil - Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ) oder vergleichbares - Mögliche Weiterbildungen in der IT von Vorteil - Sehr gute Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Eigenständiges aber auch teamorientiertes Arbeiten - Erste Berufserfahrung von Vorteil - Sicheres und gepflegtes Auftreten in Kombination mit einer zielgruppenorientierten Kommunikation Wissenswertes Unsere Berater sind Profis im Fachbereich der IT und Sie als Bewerber stehen für uns im Mittelpunkt. Wir beraten Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn in allen Belangen für einen innovativen sowie nachhaltigen Arbeitsplatz. Sie sind der/die passende Kandidat/in, den/die wir für diese Stelle in einer familiären Umgebung mit kollegialer Atmosphäre suchen, wenn Ihnen der telefonische Kundenkontakt und das Coaching Freude bereitet. Wir begleiten unsere Kandidaten bei diesem wichtigen Schritt im Bewerbungsprozess bis hin zur Anstellung. Wenn Sie einen Wechsel im Support suchen, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und freuen uns Sie kennenzulernen.