Ihre Aufgaben:Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRSVerantwortlich für die Kreditoren, Debitoren und AnlagebuchhaltungMitarbeit bei der MwSt-Abrechnung für die Schweizer NiederlassungUnterstützung bei der Buchhaltung von europäischen TochtergesellschaftenSchnittstelle zu internationalen Abteilungen bei FinanzfragenErstellung von Finanzberichten und LiquiditätsplanungenUnterstützung bei der Analyse und Optimierung von ProzessenZusammenarbeit mit Teamkollegen an internationalen ProjektenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Finanz- und RechnungswesenMindestens drei Jahre Berufserfahrung in der BetriebsbuchhaltungSehr gute Deutsch- und versierte Englischkenntnisse (Mind. B2 Niveau)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ERP-Erfahrung (z.B. Abacus, SAP, Navision)Hohe Teamfähigkeit und schnelle AuffassungsgabeAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein, selbstständige, zuverlässige und genaue ArbeitsweiseIhre Benefits:Ein moderner Arbeitsplatz mit guten ÖV-AnbindungenHome-Office-Anteil von 40% ist möglichRegelmässige Team-Events und interne InformationsveranstaltungenUnterstützung von WeiterbildungenWünschen Sie sich ein internationales Umfeld, in welchem Sie sich entwickeln und Ihre proaktive Arbeitsweise unter Beweis stellen können?Dann bewerben Sie sich bei Frau Cornelia Rothen mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06