Menschlichkeit! In der Hektik der heutigen Zeit werden zwischenmenschliche Beziehungen immer mehr vernachlässigt. Wollen Sie beweisen, dass Arbeitsleistung und ein gutes Arbeitsklima unter einen Hut passen? Unser Kunde sucht im Kanton Zug eine / n vertrauenswürdige / n Allrounder Kaufmännische / r Mitarbeiter / in (w / m / d).
Aufgaben:
* Zentrale Anlaufstelle im Sekretariat an unserem Hauptstandort
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft
* Verantwortung für die Telefonzentrale sowie den Empfang von Kunden
* Unterstützung bei Projekten, Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen
* Übernahme von Marketingaufgaben
* Stellvertretung der Assistenz der Geschäftsleitung (100%)
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung in einer ähnlichen Position; eine Zusatzausbildung im Marketing ist von Vorteil
* Belastbare, flexible, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2 / C1) in Wort und Schrift sind erforderlich
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Sorba, A3, Abacus)
* Führerschein der Kategorie B
Über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als Vielseitige / r Kaufmännische / r Mitarbeiter / in (w / m / d) inkl. Foto freuen wir uns.
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