Arbeite bei der #1 der Schweiz – dein Stern im Aargau!
Wir l(i)eben den Stern und AMG! Möchtest du deine Leidenschaft für Autos in einem dynamischen und familiären Umfeld ausleben? Die Robert Huber AG ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden, welches mehrfach als beste Mercedes-Benz und Mercedes-AMG Händlergruppe der Schweiz ausgezeichnet worden ist (Dealer of the Year, AMG Top Performer). Als autorisierter Vertriebs- und Servicepartner bieten wir sämtliche Dienstleistungen für Mercedes-Benz Personenwagen, Transporter und Mercedes-AMG an.
Aufgaben
* Lagerführung von Neu-, Ersatz- und Gebrauchtwagen
* Occasionsfahrzeuge bewerten und inserieren
* Preisschilder für Neu- und Occasionsfahrzeuge erstellen
* Interne Aufträge eröffnen
* Stammdatenpflege
* Fahrzeuge inserieren und Online-Auftritt pflegen
* Versicherungsnachweise bestellen
Qualifikation
* Abgeschlossene Grundausbildung
* Erfahrung in der Automobilbranche sowie im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert im Umgang mit MS Office
* Zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* Führerausweis Kat. B zwingend
Benefits
* Fünf Wochen Urlaub – mehr Zeit für Spass und Entspannung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte – auf Fahrzeuge, Ersatzteile und Zubehör
* Tolle Teamevents – einzigartiger Team-Spirit während und nach der Arbeit
* Kostenloser Parkplatz und Geburtstageschenk – bei uns selbstverständlich
* Markenspezifische Schulungen und Kurse – bilde dich bei uns beruflich weiter
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege – direkt und unkompliziert
Möchtest du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Bewirb dich jetzt – ganz unkompliziert, ohne Lebenslauf oder Motivationsschreiben – und gestalte mit uns die Zukunft. Dein Stern im Aargau.
Fragen zur Stelle Herr Armend Nuhaj | Leiter Verkauf Innendienst | 056 619 17 04
Fragen zur Bewerbung Frau Delia Trpkovski | HR | 056 619 17 39
#J-18808-Ljbffr