Verantwortung:Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im Bereich 1st und 2nd Level SupportMitverantwortung für den stabilen Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur sowie den PikettdienstBeratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei der IT-InfrastrukturAktive Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten und der Optimierung der InfrastrukturQualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik (EFZ) oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung im Service Desk und SupportUmfangreiche Kenntnisse im Bereich Netzwerke und virtualisierte ServerinfrastrukturErfahrung im Support von Netzwerk und ServerinfrastrukturenSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Coaching und MentoringAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWidnauKontaktNurije Kika,+41443852848