Localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU. Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt. Unser Bereich Marketing, Audience & Communications sucht ein neues Teammitglied für unsere beiden Plattformen local.ch und search.ch in der Rolle als: Performance Marketing Manager (80%-100%) Bist du bereit, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Schweizer KMUs mit ihren Kunden in Verbindung treten? Wir sind Plattform-Bauer, User-Versteher, Teamplayer und bieten dir einen Arbeitsalltag mit diesen Tätigkeiten: Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen über Google Ads, Meta, TikTok und mehr Überwachung und Optimierung wesentlicher KPIs (z.B. CPA, CPC) Steuerung von externen Agenturen, Kreativteams und anderen Dienstleistern Entwicklung von datenbasierten Strategien zur Maximierung der Marketingeffizienz. vorantreiben AI-getriebener Automatisierungsprojekte Erstellung von regelmässigen Performance-Reports, kontinuierliches A/B/C Testing und Ableitung von Optimierungsmassnahmen Du bist Digital-Champion, Plattform-Kenner:in, Enterpreneur, Teamplayer und begeisterst uns mit: Erfahrung in Performance Marketing mit Schwerpunkt auf Google Ads, Meta & TikTok Agency Background und Erfahrung mit komplexen Account Strukturen Starke analytische Fähigkeiten mit Daten- und KPI-getriebenem Entscheidungsprozess. Fähigkeit, zahlreiche externe Partner zu koordinieren und effektiv einzusetzen. Hohe Lernbereitschaft, um mit der schnellen Entwicklung im digitalen Marketing Schritt zu halten. Kenntnisse in Web-Analyse-Tools (Google Analytics, Looker Studio). Starke Kommunikationsfähigkeiten und agile, ergebnisorientierte Arbeitsweise. Weitere Informationen zu localsearch als Arbeitgeber findest du. Wir, Stan Rudnitskiy und das ganze Team, freuen uns auf deine Online-Bewerbung jidcb256f7a jit0313a jiy25a