Localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU.Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt. Unser Bereich Marketing, Audience & Communications sucht ein neues Teammitglied für unsere beiden Plattformen local.ch und search.ch in der Rolle als: Performance Marketing Manager (80%-100%) Bist du bereit, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Schweizer KMUs mit ihren Kunden in Verbindung treten? Wir sind Plattform-Bauer, User-Versteher, Teamplayer und bieten dir einen Arbeitsalltag mit diesen Tätigkeiten:Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen über Google Ads, Meta, TikTok und mehrÜberwachung und Optimierung wesentlicher KPIs (z.B. CPA, CPC)Steuerung von externen Agenturen, Kreativteams und anderen DienstleisternEntwicklung von datenbasierten Strategien zur Maximierung der MarketingeffizienzSicherstellung der Abstimmung zwischen internen und externen StakeholdernErstellung von regelmässigen Performance-Reports, kontinuierliches A/B/C Testing und Ableitung von Optimierungsmassnahmen Du bistDigital-Champion, Plattform-Kenner:in, Enterpreneur, Teamplayer und begeisterst uns mit:Erfahrung in Performance Marketing mit Schwerpunkt auf Google Ads, Meta & TikTokStarken analytischen Fähigkeiten mit Daten- und KPI-getriebenem Entscheidungsprozessder Fähigkeit, zahlreiche externe Partner zu koordinieren und effektiv einzusetzenHoher Lernbereitschaft, um mit der schnellen Entwicklung im digitalen Marketing Schritt zu haltenKenntnissen in Web-Analyse-Tools (Google Analytics, Looker Studio)Starken Kommunikationsfähigkeiten und agiler, ergebnisorientierter Arbeitsweise Weitere Informationen zu localsearch als Arbeitgeber findest du. Wir, Stan Rudnitskiy und das ganze Team, freuen uns auf deine Online-Bewerbung! jidcb256f7a jit0208a