Lohn - 100'000 - 130'000
Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen Entwicklungen zu begeistern.
Deine Verantwortung
* Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
* Führung von ERP/IT-Projekten
* * Gestaltung und Testing neuer Prozesse und Lösungen im SAP CS-Umfeld
* Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
* Steuerung und Weiterentwicklung des SAP ERP Customer Service und relevanter Umsysteme
* Globale Vernetzung und Förderung des internationalen Wissensaustauschs
* Unterstützung der Anwender für optimale Nutzung der Tools
Deine Skills
* Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder fundierte Erfahrung im SAP-Projektumfeld
* Expertise im SAP Customer Service
* Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement
* Analytische Fähigkeiten zur Identifikation und Lösung komplexer Herausforderungen z.B. im Enterprise Umfeld
* Kenntnisse in ABAP von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kompetenz in der Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Eingespieltes und dynamisches Team
* 13. Monatsgehalt
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/