«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»
Für unseren Kundendienst am Hauptsitz in Schenkon suchen wir nach Vereinbarung flexible und kundenorientierte Persönlichkeiten zur Ergänzung unseres Teams.
Ihr Aufgabenbereich Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Bestellungen, Beratungen, Reklamationen sowie allgemeine Auskünfte
Die verschiedenen Kundenkontakte führen Sie kompetent telefonisch, per E-Mail und im Webshop-Live Chat
Ergänzt wird der Aufgabenbereich mit vielfältigen administrativen Arbeiten
Ihr Profil Sie bringen von Vorteil eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann oder Detailhandelsfachfrau /-mann mit
Ihre ausgewiesene Berufserfahrung im Kundensupport ist ergänzt durch einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse sind unerlässlich, Französischkenntnisse von Vorteil
Sie verfügen über eine verantwortungsvolle, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Eine strukturierte und zügige Arbeitsweise sowie eine hohe Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
Unser Angebot Sie arbeiten in einem Grossraumbüro in einem tollen und aufgestellten Team
Die Arbeitspensen von 40-60% decken eine Vollzeitstelle, welche im Jobsharing sichergestellt wird – eine ideale Möglichkeit auch für Wiedereinsteiger/innen
Tägliches Nutzen Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen und streben eine langfristige Zusammenarbeit an
Weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite .
Für Erstauskünfte ist Frau Irène Pfenniger, HR-Business Partner, irene.pfenniger@lehner-versand.ch, gerne für Sie da.