Als Küchenleiter in der Bankettküche des AlpenGold Hotels sind Sie verantwortlich für die tägliche Küchenorganisation und -leitung. Ihre Aufgaben umfassen:
* Führung des Teams in der Bankettküche
* Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Bankettküche unter Einhaltung der Qualitätsstandards
* Gewährleistung einer einwandfreien Zubereitung, Qualität und ansprechenden Präsentation unserer Speisen entsprechend unseren hohen Qualitätsansprüchen
* Kontrolle der Warenbestellung und -lagerung sowie den Umgang mit dem Wareneinsatz
* Verantwortlich für die tägliche Kontrolle der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien.
* Stetige, kreative und konzeptionelle Weiterentwicklung neuer Foodkonzepte in Zusammenarbeit mit unserem Executive Chef
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis
* Teilnahme an Meetings wie z.B. das Payroll oder Function-Sheet-Meeting
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Kochausbildung und bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – bevorzugt in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie
* Flexibilität und Belastbarkeit – zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten
* Auge für Details und Kreativität – um Ihre kulinarische Handschrift mit einzubringen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Führungsstärke und Organisatorische Fähigkeiten
* Hohes Qualitätsbewusstein, kochbegeistert, und zuverlässig
* Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
* Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äußeres, sowie eine positive Ausstrahlung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
* Möglichkeit auf unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Lebendiges Arbeitsumfeld in einem renommierten Hotel in den Bündner Alpen
* Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Swibeco Vorzugskonditionen bei 150 Top-PartnernInterne Schulungen
* Vergünstigte Kantinenverpflegung
* Unterstützung bei der Wohnungssuche
* Mitarbeiteranlässe
Schwerpunkte: Hotelkunde, Gastgastronomie, Betrieblicher Organisation, Menschenführung, Kundenorientierung, Verwaltung, Haushaltsplanung, Marketing, Kostenkontrolle, Rechnungswesen, Personalwirtschaft.