Geschäftsleitung bei SM Service Marketing AG
SM Service Marketing AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telemarketing und Adressdatenverwaltung im Gesundheitswesen in der Schweiz.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige MitarbeiterIn für den Innendienst (100%).
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Aufgaben:
Ihr Aufgabenbereich:
* Planung, Betreuung und Umsetzung von Post- und Faxmailings
* Terminvereinbarungen für Aussendienstmitarbeiter
* Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Terminierungskunden
* Laufende Pflege und Aktualisierung von Adress-Stammdaten
* Betreuung der Telefonzentrale (in Deutsch und Französisch)
* Erstellung von Schulungsunterlagen
Wir suchen eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Berufserfahrung im Büroalltag und folgendem Hintergrund:
* KV-Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Sprachkenntnisse: Fliessendes Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
* Technisches Know-how: Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Tools
* Arbeitsweise: Selbstständig, präzise, strukturiert und eigenverantwortlich
* Kundenorientierung: Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden
Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und Teil eines motivierten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie sich mit Ihrer Bewerbung einverstanden erklären, dass wir Ihre Personendaten zum Zweck der Prüfung und Beurteilung Ihrer Bewerbung bearbeiten dürfen.
#J-18808-Ljbffr