AufgabenbereichInstandhaltung von haustechnischen Anlagen (HLKSE) und EinrichtungenLeisten von Pikettdienst (ca. 7 Tage/24h alle sieben Wochen)Unterstützung bei internen Umzügen und Raumeinrichtungen sowie VeranstaltungenReinigung und Ordnung halten von Technischen Räumen, Lager und der WerkstattBetreuung und Wartung von klinikeigenen Fahrrädern, Fitnessgeräten und FahrzeugenSalzbereitstellung für WasseraufbereitungsanlagenEntsorgung diverser Sonderabfällen wie zum Beispiel ElektroschrottGewährleistung und Optimieren der QS-Ziele der Abteilung und der Anlagenverfügbarkeit zusammen mit dem Leiter Technischer DienstUnterstützung in verschiedenen Anliegen des TagesbetriebsAnforderungsprofilHandwerkliche oder technische Grundausbildung EFZ mit Berufserfahrung in der Gebäudetechnik und -unterhalt beziehungsweise gleichwertige QualifikationErfahrung in der Störungsbehebung von Techn. Anlagen und Einrichtungen von VorteilFührerschein Kat. B und Wohnort in der Umgebung (max. 45min. entfernt)Bewilligung NIV15 von Vorteil oder Bereitschaft dieses zu erwerbenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von VorteilHohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinFreundliches und kundenorientiertes AuftretenGenaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher OberlandAnstellungsgrad60% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-101718-201-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch