Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der Kundenbetreuung? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Unser Kunde ist ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Bereich hochwertiger Haushalts- und Industriegüter. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Innendienst. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie die Auftragsabwicklung, stehen im engen Austausch mit Kunden sowie internen Abteilungen und tragen zur Servicequalität bei.
Seit 2009 zählt yellowshark AG zu den besten Personaldienstleistungsunternehmen der Schweiz. Wir sind stets bemüht, eine zuverlässige und nachhaltige Personalrekrutierung und Karriereberatung zu gewährleisten. Besonders in den Bereichen IT, Finanzen, Einkauf, Logistik, Technik, Marketing, Verkauf und im Baugewerbe haben wir uns spezialisiert.
Aufgaben
- Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot, Auftrag, Einkauf bis zur Fakturierung
- Erstellen von Angeboten (selbständig oder nach Vorgabe) sowie Preisabklärungen
- Erfassung, Bearbeitung und Pege von Kundendaten im CRM-System
- Verantwortlich für alle administrativen Tätigkeiten im Bereich des Warenflusses bis zur Rechnungsstellung
- Unterstützung des Verkauf-Aussendienst
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
- Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office Programmen
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Handeln
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz