Lohn - CHF80'000 - 90'000Unser ROCKEN Partner ist als Schweizer Traditionsunternehmen sind seit fast 40 Jahren höchster Qualität verpflichtet, und entwickelt und fertigt komplexe Werkzeug und Zubehör.Verantwortung:Kundenanfragen bearbeiten und individuelle Offerten erstellenBestellungen erfassen und von A bis Z koordinierenEnge Zusammenarbeit mit der Produktion und der Logistik für eine reibungslose AuftragsabwicklungExportdokumente erstellen und internationale Lieferungen begleitenKundenstammdaten pflegen und Aktualisierungen im ERP-System vornehmenUnterstützung des Vertriebsteams bei administrativen AufgabenQualifikationen:Kaufmännische Grundausbildung abgeschlossenErfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Exportabwicklung, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenVersierter Umgang mit ERP-Systemen und MS OfficeStrukturierte, dienstleistungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an der KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Attraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallKantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortReinachKontaktEthan Glass,+41443852176