Firmenbeschreibung
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 35 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal, vorwiegend für Temporäreinsätze. Wir dürfen viele namhafte Unternehmen seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen, weil wir ihre Wünsche und Bedürfnisse immer wieder in den Mittelpunkt stellen und auch mal das Unmögliche möglich machen.
Für unsere Filiale in Zürich suchen wir eine Personalassistentin, einen Personalassistenten 100%.
Stellenbeschreibung
In dieser spannenden Tätigkeit unterstützt du das Team in folgenden Belangen:
1. Personaladministration von der Einschreibung bis zum Austritt unserer Temporärmitarbeiter (Arbeitsbewilligungen, Quellensteueradministration, Krankheits- und Unfallmanagement, Zwischenverdienste, Rapporterfassung etc.)
2. Erfassung und Pflege der Daten in unserem System
3. Erstellung von Kandidatendossiers und Profilen anhand von Bewerberunterlagen
4. Du hilfst in der Rekrutierung mit und bist für unsere Kandidaten eine zuverlässige Ansprechperson in allen Belangen
5. Ständig stehst du in Kontakt mit Menschen, ob Kunden, Mitarbeitern, Behörden und natürlich bei uns intern im Team, telefonisch und auch persönlich
6. Du arbeitest hauptsächlich im Büro und erledigst vielfältige und interessante Administrationsaufgaben, bist aber auch ab und zu unterwegs um Besorgungen zu tätigen, an kleineren Marketingaktionen mitzumachen oder um mal einen Mitarbeiter zum Einsatzort zu bringen
Wir erwarten
7. Dazu bringst du Erfahrung als Dienstleister/in und/oder Kundenbetreuer/in mit und hast im Idealfall eine kaufmännische Grundbildung
8. Du bist offen und hast Freude am Kontakt mit Menschen
9. Muttersprache deutsch, jede zusätzliche Sprache von Vorteil
10. Du bist verantwortungsbewusst und kommunikativ
11. Du hast auch in stressigen Situationen den Überblick und behältst einen kühlen Kopf
12. Organisationstalent und gewohnten Computerumgang sowie MS-Office Kenntnis setzen wir voraus
13. Um deine Mitarbeiter zum Einsatzort zu bringen oder auch mal Besorgungen zu tätigen, benötigst du einen Führerschein Kat. B
Wir bieten
14. Interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
15. Ein junges, aufgestelltes und motiviertes Team mit einem familiären Umgang
16. Offenes und modernes Büro an bester Lage
17. Fortschrittliche Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
18. Umfassende Einarbeitung und tolles Arbeitsklima
19. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten