Ihr Beitrag zum Erfolg Gebiets- und Budgetverantwortung für das eigene Verkaufsgebiet Graubünden
Akquisition, Beratung und Betreuung von Architekten, Immobilienfirmen, Bauherren und Planern
Verantwortlich für die Angebotserstellung sowie die Koordination mit der Auftragsabwicklung
Aufbau und Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen innerhalb der eigenen Region
Definieren und Umsetzen der Marketingaktivitäten im eigenen Verkaufsgebiet
Beraten potentieller Geschäftskunden in der Ausstellung sowie Einsätze an Publikums- und Fachmessen
Sind Sie bereit? Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Holz-, Metallbau oder Hochbau mit entsprechender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Verkauf
Mehrjährige erfolgreiche Verkaufserfahrung im Geschäftskundenumfeld
Selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit sowie Verhandlungs- und Abschlussstärke
Profilierte/r Netzwerker/in mit Gewandtheit im Umgang mit unterschiedlichen Entscheidungsträgern
Am liebsten bei 4B Wir sind ein Unternehmen mit Ambitionen, welches gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Dabei bieten wir unseren Mitarbeitenden einen anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich, viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung sowie ein kollegiales Umfeld. Wir setzen auf Ihre Stärken, begleiten Sie in ihrer Entwicklung und fördern den Austausch mit anderen. Ihren Wunsch etwas zu verändern und mitzugestalten, können Sie bei uns erfüllen.
Los geht's Wollen auch Sie die Erfolgsgeschichte von 4B mitgestalten? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" - wir freuen uns auf Sie.