Was ist meine Funktion?
In dieser herausfordernden Aufgabe können Sie Ihr Engagement & Verkaufstalent täglich aktiv einsetzen. Kommunikativ stark, dynamisch, kann gut auf Menschen zugehen - sind dies Charaktereigenschaften, die Sie auszeichnen? Sie bauen sich mit gezielter Akquise Ihren Kundenstamm in der Region Solothurn / Biel auf, agieren stark am Telefon und zeigen Verkaufs-und Verhandlungsgeschick. Neben vielfältigen Praxisaufgaben, wie Kundenbesuche und dem Führen von Bewerberinterviews, ergänzen administrative Aufgaben Ihre neue Stelle. Eine hochstehende Dienstleistung am Kunden ist für Sie oberstes Gebot.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie weisen eine kaufmännische oder technische Grundbildung vor und besitzen idealerweise bereits Erfahrung im Verkauf / Aussendienst. Sie sind eine initiative Macher-Persönlichkeit und erreichen Ihre Ziele mit einem hohen Mass an Engagement und dem notwendigen Durchsetzungsvermögen. Zudem sind Sie stilsicher in der deutschen Sprache, beherrschen den Umgang mit der MS Office Palette und besitzen den Fahrausweis Kat. B sowie ein eigenes Auto. Ihr Wohnort liegt zudem in der Region Solothurn - Biel.
Was sind meine Vorteile?
Ein modernes Arbeitsumfeld, die 40 Stunden Woche, fünf Wochen Ferien und ein kollegiales Team sind nur ein paar Vorzüge, die Sie hier erwarten. Wir freuen uns auf ein Teammitglied, das an einer langfristigen Anstellung interessiert ist.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Die Universal-Job AG ist seit über 40 Jahren äusserst erfolgreich in der Personalberatung tätig und hat sich dank kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen sowie einer attraktiven Dienstleistungspalette als eines der führenden Personalberatungsunternehmen in der Schweiz etabliert.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
V-W5Q-DLD