Bist du bereit für eine neue Herausforderung?
Wir suchen nach einer HR Fachperson mit Führungserfahrung und hoher Flexibilität, die ein natürliches Gespür für Organisation und Kommunikation hat.
Dein Aufgabengebiet
* Verantwortung: In 2-3 Jahren Möglichkeit zur Übernahme der Teamleiterfunktion in der Gehalts- und Personaladministration
* Administration: Verantwortlich für den gesamten Lohnlauf, Terminplanung der monatlichen Lohnläufe, Daily Business, Onboarding-Prozess und Quellensteuer
* Digitalisierung: Begleitung des Digitalisierungsprozesses im HR
* Kennzahlen: Erstellung von Statistiken und Aufstellungen als Führungsinstrument
* Ausbildung: Verantwortlich als Berufsbildner für die Lernenden KV
Qualifikationen und Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als HR-Fachmann / HR Fachfrau
* Erfahrung in oder Leitung einer komplexen Gehalts- und Personaladministration
* Rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt
* Perfektes (Schweizer)Deutsch ist ein Muss, Italienisch ist von grossem Vorteil
* Sehr gute PC-Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt, Swiss Salary (MS Dynamic Navision) von Vorteil, Erfahrung in digitalisierten HR-Prozessen
Vorteile bei Schöni Transport AG
* Weiterentwicklung: Aus- und Weiterbildung wird bei uns grossgeschrieben
* Mitarbeitervorteile: Vergünstigte Preise im Personalrestaurant und kostenlose Parkplätze
* Exklusive Angebote: Spezielle Versicherungsvorteile bei der Zürich-Versicherung, MIGROL-Tankkarte und ein Mobile-Abo-Angebot von Sunrise
* Finanzielle Sicherheit: Unsere überobligatorische Pensionskasse bietet zusätzlich finanzielle Sicherheit für die Zukunft
* Angenehme Arbeitsatmosphäre: Unsere DU-Kultur fördert eine lockere und freundliche Atmosphäre, die eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit ermöglicht
* Gemeinschaft: Regelmässige Social-Events, die den Zusammenhalt fördern