Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in der Region Olten suchen wir genau Dich!
Die Fehlerbehebung sowie die Verwaltung und Unterstützung strategischer Projekte sind deine Leidenschaft?
Du möchtest in einem grosszügigen Unternehmen in einer neu geschaffenen Stelle arbeiten?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Stellenbeschreibung
* 1st und 2nd Level Support der Mitarbeitenden vor Ort
* Verwaltung, Bereitstellung und Implementierung von Software-Updates sowie Upgrades
* Bei der Fehlersuche von technischen Störungen unterstützen
* Implementierung sowie technische Lösungen erarbeiten
* Dokumentierung von Anforderungen bezüglich IT-Infrastruktur und Softwarelösungen
* Leitung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen für lokale Werke in Übereinstimmung mit den Konzernstandards (ca. 15% Reisetätigkeit)
Wir erwarten
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Weiterbildung in der IT
* Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung im Helpdesk, Onsite Support im 1st und 2nd Level sowie in den Microsoft-Paletten (Microsoft Navision von Vorteil)
* Erfahrung und Wissen in ERP-Systemstrukturen und CRM sowie auch in Sharepoint Online
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf internationalem Business-Niveau
* Kunden- und Dienstleistungsorientiert
* Hohe IT-Affinität sowie selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
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