Deine Aufgaben: Hauptverantwortung: Sicherstellung der Auftrags- und Angebotsbearbeitung in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen.
Schnittstellenbetreuung: Betreuung der Schnittstellen zu Kunden, Projektleitern, Produktion und Logistik.
Unterstützung der Logistikadministration und Projektleiter bei Auftragsfragen.
Lösungsfindung: Entwicklung von Lösungen im Auftragswesen zur Optimierung der Kundenzufriedenheit.
Prozessverbesserung: Verbesserung der Prozesse im ERP-System.
Monitoring: Überwachung des Auftragsstatus.
Proaktive Kommunikation: Aktive Suche nach Lösungen und zeitnahe Information über mögliche Veränderungen.
Ansprechpartner: Direkter Ansprechpartner für Verkauf, Projektleiter und Kunden.
Dein Profil: Ausbildung: Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung.
Technisches Flair: Affinität und Interesse an technischen Themen.
Erfahrung: Umfangreiche Erfahrung in der Auftragsbearbeitung (Logistikprozesse, Fakturierung, Dokumentation).
ERP-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und Prozessverständnis im Auftragswesen.
Lösungsorientierung: Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie Planungs- und Kommunikationsfähigkeit.
Wirtschaftliches Denken: Vernetztes, abteilungsübergreifendes wirtschaftliches Denken und Handeln.
Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Stakeholdermanagement: Erfahrung im Stakeholdermanagement und Problemlösungskompetenzen.
Dir wird geboten: Unternehmenskultur: Eine Unternehmenskultur mit starken Werten, großem Vertrauen und Gestaltungsraum.
Arbeitsumfeld: Ein global tätiges, dynamisches KMU mit modernen und zentral gelegenen Arbeitsplätzen.
Aufgabenvielfalt: Eigenverantwortliche, herausfordernde und vielseitige Aufgaben mit flexibler Arbeitsgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeit.
Urlaub: 5 Wochen Ferien plus zusätzliche Kompensationstage bei einer 40-Stunden-Woche.
Vergünstigungen: Vergünstigte Tiefgaragen-Parkplätze am Geschäftssitz und Beteiligung an ÖV-Tickets.
Weiterbildung: Unterstützung der beruflichen Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung.
Avalect Personaldienstleistungen Herr Roland Wäger Geschäftsführer Ibelweg 18a 6300 Zug +41 41 766 82 82 +41 79 515 16 79 waeger@avalect.ch www.avalect.ch