Arbeiten als Arztsekretär/in im Front Office 50%, Bern
Aufgabenbereich
* In deutscher und französischer Sprache empfängst du Patienten und Patientinnen am Empfang
* Arztberichte auf Deutsch und Französisch schreiben, korrigieren und formatieren
* Zuständig für den Telefondienst
* Sprechstunde planen und vorbereiten
* Elektronische Archivierung
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten erledigen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in oder med. Praxisassistent/in
* Du hast Kenntnisse mit der medizinischen Terminologie
* Deine Arbeitsweise ist selbstständig, exakt und zuverlässig
* Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
* Deine teamfähige, flexible und selbstständige Art zeichnet dich aus
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-104590-69349-2
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr