Für diverse Kunden in der Deutschschweiz suchen wir engagierte und zuverlässige kaufmännische Fachpersonen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Büroalltag
* Unterstützung der Geschäftsleitung oder einzelner Abteilungen (z.B. HR, Buchhaltung, Vertrieb, Empfang)
* Korrespondenz in Deutsch (teilweise auch in Englisch oder Französisch)
* Terminkoordination, Dokumentenverwaltung, Protokollführung
* Mitarbeit bei Projekten oder internen Abläufen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV EFZ oder gleichwertig)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
* Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Management and Manufacturing
Industries
* Technology, Information and Internet
#J-18808-Ljbffr