Aufgabenbereich Zentrale Ansprechperson für die effiziente Koordination der Abläufe
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen und externen Bereichen
Koordination und Planung von Sprechstunden-, Untersuchungs- und Operationsterminen
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegepersonal und anderen Abteilungen
Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation und Kommunikation Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als MPA oder Pflegefachperson mit administrativer Erfahrung Erfahrung im Case Management oder in der Viszeralchirurgie von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Spitalsoftware von Vorteil) Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sorgfältige und exakte Arbeitsweise Wertschätzendes, patientenorientiertes Handeln Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Teamfähigkeit in einem lebhaften Umfeld
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Region Basel
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-179876-30-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
michel.leca@jokerpersonal.ch