MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/einePayroll Spezialist 100%. Ihr Einsatz: Sicherstellung der reibungslosen SalärverarbeitungenAdministrative Verwaltung der Sozialversicherungen und PensionskassenthemenAbstimmung der monatlichen LohnartenBearbeitung der Versicherungsfälle und QuellensteuerabrechnungenErstellen von Statistiken, Kontrolle der Materialrückgabe der AussendienstmitarbeitendenErarbeitung und Versand der LohnausweiseDirekter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte und Behörden in alles payroll- und sozialversicherungsrelevanten FragenstellungenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse im SozialversicherungsgesetzSicherer Umgang mit der MS-Office PaletteVersierte Kenntnisse in Abacus Payroll ModulMuttersprache Deutsch und gute EnglischkenntnisseSelbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenflair Interessiert?Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.