Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein engagiertes Teammitglied für den Verkaufs-Innendienst 100% (m/w/d)
Sie koordinieren die Aktivitäten eines fünfköpfigen Merchandising-Teams und kümmern sich um Regalpflege, Einräumservices, Sortimentswechsel sowie die Beschaffung von Materialien und Displays
Sie erfassen und überwachen Kundenaufträge in unserem ERP-System
Zu Ihren Aufgaben gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten und die Pflege von Statistiken
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben Erfahrung in der Auftragsbearbeitung mittels ERP-Systemen und im Umgang mit Online-Shops
Sie sprechen sehr gut Deutsch (in Wort und Schrift) und idealerweise auch Französisch
Sie arbeiten genau, verantwortungsbewusst und selbstständig, sind aber auch offen und kommunikativ im Kundenkontakt
Sie arbeiten in einem engagierten Team von rund 35 Personen in den Bereichen Kundenservice, Innendienst, Merchandising, Außendienst und Key Account Management
Nach der Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, je nach Arbeitsaufwand auch im Homeoffice zu arbeiten
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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