Ihre Aufgaben:
* Pflege von Kundenkontakten und Korrespondenz in der Deutsch- und West-Schweiz
* Telefonische Betreuung der Kunden auf Deutsch, Englisch sowie Französisch
* Zuständig für die Auftragsabwicklung (Entgegennahme, Kalkulation, Bestellung)
* Bearbeitung der Retouren und der Lagerbewirtschaftung in Absprache mit dem Hauptsitz in Deutschland
* Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferpapieren, Rechnungen und Zolldokumenten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste relevante Berufserfahrung
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ihr Französisch ist auf einem guten Niveau (vorwiegend mündlich)
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Palette
* Analytische, präzise Arbeitsweise und gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
* Teamorientierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit
* Sie sind selbstständig sowie flexibel und agieren kundenorientierte Einstellung
Ihre Benefits:
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* 5 Wochen Ferien, Zuger Feiertage, kostenloser Parkplatz
* Ein familiäres Umfeld, in welchem Ideen willkommen sind
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, kleine Küche, Gratis-Getränke
Schätze Sie ein vielfältiges Produktsortiment mit interessanten und abwechslungsreichen Kundenlösungen? Dann bewerben Sie sich bei Frau Cornelia Rothen mit Ihrem Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Diplomen per E-Mail: E-Mail schreiben.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06