Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Es werden in Partnerschaft mit einem Weltmarkführer in der Branche Baustellenfahrzeuge schweizweit vertreibt während international die Eigenprodukte frei und optimal weiterentwickelt werden.Verantwortung:Du bist die erste Anlaufstelle für alle ICT-FragenDu bearbeitest 1st- und 2nd-Level Support-Anfragen zu Arbeitsplätzen, M365, Teams Phone und weiteren AnwendungenDu bietest Beratung zur optimalen Nutzung von IT-Tools sowie Telefonie-Lösungen und hilfst den Mitarbeitenden dabeiDu kümmerst dich um den kompletten Onboarding- und Offboarding-Prozess, inklusive Hardware, Lizenzen und ZugriffsberechtigungenEnge Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie internen IT-Teams, um Probleme schnell zu lösen und Lösungen umzusetzenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder System EngineerUmfassende Kenntnisse in PC- und Smartphone-Technologien, Windows-Systemen, Druckern sowie M365 (inkl. Teams Phone von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, mit EnglischkenntnissenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLangenthalKontaktKristina Poplawski,+41443852148