Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst, Zürich
Zurich ist eine Stadt mit einer reichen Geschichte und Kultur.
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Stelle als Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst in Zurich.
Aufgaben
* Verantwortung für die Unterstützung der Produktmanager und Produktspezialisten bei Verkaufs-Administration, Marketingmassnahmen, Präsentationen, Statistiken, Abklärungen.
* Beratung und Unterstützung von Technischen Verkaufsberatern und Vertriebspartnern im zugewiesenen Bereich (Auftragsabwicklung, Tagesgeschäft).
* Lagerplanung und -bewirtschaftung sowie Auftragsabwicklung und Überwachung vom Bestellungseingang bis zur Fakturierung.
* Systempflege der Daten für die Auftragsabwicklung von A-Z- Support.
* Abklärungen beim Erstellen von Kundenofferten z.H. technischer Verkaufsberater und Vertriebspartner.
* Enge Zusammenarbeit mit Verkaufs Innen/Aussendienst, Regionalzentren, Werkstatt, Logistik, Ersatzteillager, Administration.
* Abwickeln von Übergabescheinen.
Profil
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit guten MS Office-Kenntnissen.
* Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt sowie Sprachkenntnisse in Italienisch und/oder Französisch, Englisch.
* Engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit guten Sozialkompetenzen sowie Kommunikationsfähigkeit.
Vorteile
* Innovatives und kreatives Team, sozial engagiertes Unternehmen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Umfeld.
Weiterentwicklung
* Mit uns werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams sein, das sich ständig weiterentwickelt und wächst.
* Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten fortzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen.