SachbearbeiterIn Immobilienbewirtschaftung GewerbsliegenschaftenWir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 17 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?Deine neuen AufgabenAktive Mitarbeit am Aufbau der zentralen Immobilienverwaltung unserer Geschäftsliegenschaften sowie Mitgestaltung der künftigen Strukturen und AbläufeSicherstellen einer effizienten und korrekten administrativen Verwaltung der Immobilien; das breite Aufgabengebiet erstreckt sich vom Vertragswesen, über die Korrespondenz mit Mietpartnern, bis hin zur Rechnungsstellung und dem InkassowesenMitarbeit beim Führen der Immobilienbuchhaltung unserer GeschäftsliegenschaftenBeziehungspflege und enger Austausch mit unserem externen Partner im Bereich Facility Management (technischer Gebäudeunterhalt, Baumanagement, Reinigung etc.)Das bringst du mitDu verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und bringst bereits eine Weiterbildung in der administrativen Immobilienbewirtschaftung mitDu beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gutDu beherrschst die französische Sprache in Wort und Schrift gutDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft ExcelDu verfügst über ein ausgeprägtes Zahlenflair und sind stilsicher in der kaufmännischen KorrespondenzDu bringst Erfahrung in der administrativen Immobilienbewirtschaftung mitWenn du zudem eine offene und interessierte Persönlichkeit bist, die sich ehrgeizig weiterentwickeln und in ihrer Aufgabe wachsen möchte, dann sind bist du bei uns genau richtigDas bieten wir dir20% auf das gesamte pfister Sortiment & Vergünstigungen innerhalb der XXXLutz-GruppeKombinierbar mit anderen Aktionen5 Wochen FerienEine zusätzliche Woche kann gekauft werdenWir fördern Nachwuchskräfte mit internen LehrgängenFührungspositionen besetzen wir wenn möglich internBis zu drei Tage HomeofficeBei einem Pensum von 100%Flexible Arbeitszeitmodelle100% arbeiten in 4,5 Tagen? Kein Problem.Wir übernehmen 2/3 der PK-BeiträgeDir bleibt mehr von deinem BruttolohnCatherineForsterHuman Resources Manager+41 62 855 31 39ValentinaAvdijaProperty and Finance Manager (Landesorganisation XXXLutz Schweiz)+41 62 855 30 88Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.BewerbenMit xeebo bewerbenArbeitsortSuhrBernstrasse Ost 495034Suhr