Sachbearbeiter Fahrzeug Check-in & Stv. Teamleiter (m/w/d)
Ort: Altishofen
Art: 100% Festanstellung
Datum: 17.12.24
Aufgaben:
* Kommunikation mit Kunden und Händlern via Telefon und E-Mail
* Ausdrucken der Dokumente und Zuordnen zu den entsprechenden Fahrzeugen
* Erfassen, Mutieren und Koordinieren der Fahrzeuge im EDV-System
* Betreuen aller Fahrzeugparks und -plätze
* Überwachung und Sicherstellung der Prozesse
* Übernahme der Aufgaben des Teamleiters bei dessen Abwesenheit
Anforderungsprofil:
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (z.B. Handelsdiplom) und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
* Gute MS Office Kenntnisse & Affinität für ERP Systeme
* Freude am genauen und speditiven Arbeiten mit Daten und Zahlen
* Interesse für Autos und die Automobilbranche
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
* Vernetztes Denken, Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise
* Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Angebot:
* Zukunftsorientiertes Unternehmen
* Ein cooles, motiviertes, kollegiales Team
* Mehrstunden können kompensiert werden
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Dein zukünftiger Arbeitsort:
Schweiz, mit direktem Autobahnanschluss zur Hauptverkehrsachse der A2 und Gotthardbahnlinie ist Altishofen verkehrstechnisch optimal gelegen.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Als Familienunternehmen liegt uns die Aus- und Weiterbildung besonders am Herzen. In unserem Unternehmen bilden wir über 140 Lernende in 17 verschiedenen Berufen aus. Unsere kompetenten Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer bieten eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung.
#J-18808-Ljbffr