In diesem spannenden und sinnstiftenden Job
Berätst du Angehörige in Todesfällen einfühlsam und kompetent.
Koordinierst du Bestattungen, Beisetzungen und Abdankungen auf den städtischen Friedhöfen.
Organisierst und begleitest du Überführungen von Verstorbenen - sowohl innerhalb der Schweiz als auch ins Ausland.
Arbeitest du eng mit verschiedenen Ämtern, Kirchen, Spitälern und Dienstleistern zusammen.
Führst du Vorsorgegespräche und verwaltest entsprechende Anordnungen.
Bist du verantwortlich für administrative Aufgaben wie Todesfallmeldungen, Terminplanungen und Dokumentationen.
Du bist hier erfolgreich, weil
du eine abgeschlossene Berufsausbildung mitbringst und idealerweise Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder im Sozial-/Gesundheitswesen hast.
dir der Umgang mit Menschen in emotional belastenden Situationen liegt und du über eine hohe Sozialkompetenz verfügst.
du strukturiert, selbständig und zuverlässig arbeitest - auch unter Zeitdruck.
du dich in der digitalen Arbeitswelt (MS Office, Fachsoftware) sicher bewegst.
du bereit bist, im Turnus auch Wochenend- und Pikettdienste zu übernehmen.
du über den Führerausweis der Kategorie B verfügst.
Fragen oder Anliegen? Sehr gerne! Wir freuen uns auf den Kontakt
Für alle fachlichen Fragen:
Gianni Dalla Vecchia
Bereichsleiter Einwohnerdienste
+41 52 632 52 55
Weitere Informationen zu dieser Stelle sind hier zu finden.
Nicht das Passende?
Hier geht es zu unseren weiteren freien Stellen.
jid1b9721ea jit0416a jiy25a