Deine Aufgaben
Führen der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung von mehreren Mandanten
Erstellen der Abschlüsse nach SWISS GAP FER
Ansprechperson für die Revision
Operative Führung von Rechnungswesen und Personal
Anlagen- und Cash Management
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Stellvertretung Personaladministration
Komplexe Abrechnungen im Zusammenhang mit gemeinsamen Tarifen
Finanzberichterstattung und Behördenkommunikation
Dein Profil
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung im Führen einer Buchhaltung
Fähigkeit, selbständig, exakt und effizient zu arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zahlenflair
Fundierte Anwendungskenntnisse der MS-Office-Programme
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in der Personaladministration oder Bereitschaft diese zu erlangen
Davon profitierst du bei uns
Spannende und vielseitige Tätigkeit in einer Non-Profit-Organisation im Kulturbereich
Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Arbeitsplatz inmitten der Stadt Bern mit moderner Infrastruktur
40 Stunden Woche, 6 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Gleitzeit und die Möglichkeit von Homeoffice
Wenn du an dieser Stelle interessiert bist, sende bitte dein Dossier per Mail: cheyenne.vonniederhaeusern@suissimage.ch
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