Ihre Aufgabe:
1. Sie vertreten in der Schweiz das Tochterunternehmen m+p Schweiz AG als Teil der M&P Gruppe
2. Sie sind ein aktiver und kreativer Ansprechpartner für unsere Kunden bei Standortentwicklungen
3. Sie erstellen analytische und konzeptionelle Beurteilungen energie- und funktionstechnischer Anlagen und Systeme einschliesslich Budgetplanungen in allen technischen Gewerken
4. Sie beraten den Kunden bei allen seinen fachtechnischen Fragestellungen (Gebäudetechnik und Facility Management)
5. Sie kommunizieren klar auf allen Ebenen, sind sich ihrer Schnittstellenfunktion bewusst und präsentieren technische Lösungen überzeugend
Wir bieten Ihnen:
6. Flexibilität: Wir bieten Ihnen eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie durch das mobile Arbeiten
7. Incentives: Exklusive Mitarbeiterevents, eine private Unfallversicherung und sechs Wochen Erholungsurlaub, freie Tage an Heiligabend und Silvester sind für uns genauso selbstverständlich wie eine Kooperation mit Hansefit (über 1.800 Trainingspartner)
8. Bezüge: Ihr übertarifliches Grundgehalt wird auf Wunsch durch ein individuelles Entgeltoptimierungssystem (ValueNet) ergänzt - Leasing vom Bruttogehalt von Bikes, Handys, Notebooks, PCs, Tablets o. ä.
9. Corporate Benefits: profitieren Sie aus einer bunten Auswahl aus über 800 Top-Marken in den verschiedensten Bereichen, wie Reisen, Mode, Essen, Freizeit, Technik, Mobilfunk, etc. ( Adidas, Apple, weg.de, Melitta, Jochen Schweizer, Sky, Poco, Telekom, Supermärkte usw .)
10. Individuelle Karriereförderung: Durch unsere eigene M&P Academy bilden wir Sie stetig und nach Ihren Bedürfnissen weiter
11. Moderne Arbeitsplatzausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische, klimatisiertes Büro, eigener Laptop und ggf. eigenes Firmenhandy
12. Innovation: Mit einem wegweisenden Beratungsansatz ist M&P Innovationstreiber in der Bau- und Immobilienbranche
13. Verlässlichkeit: Wir sind auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Arbeitgeber, auf den Sie sich verlassen können
14. Einzigartigkeit: Wir arbeiten in spannenden und einzigartigen Projekten bei bedeutenden Kunden
15. Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir leben eine familiäre Zusammenarbeit, die von Hilfsbereitschaft geprägt ist – Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert
Ihr Profil:
16. Sie sind kreativ und in der Lage, komplexe Sachverhalte zu analysieren, zu strukturieren und einfach darzustellen.
17. Sie verfügen über eine hohe Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
18. Sie haben Ihr Studium der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (oder vergleichbar, Schwerpunkt Technik) abgeschlossen und bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung mit
19. Fundierte praktische Fachkenntnisse aus der TGA-Planung einschliesslich Kostenermittlungen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen in der Schweiz runden ihr Profil ab
20. Mobilität und Reisebereitschaft setzen wir voraus
21. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und gute Englisch-Kenntnisse und kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab