Ihre Aufgaben:• Ausbau des Kundenstamms durch gezielte Neukundenakquise• Persönliche Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort (Reisetätigkeit ca. 40%)• Einsatzgebiet ganze Schweiz und Fürstentum Liechtenstein• Erstellen von Angeboten• Enge Zusammenarbeit mit den Lieferwerken• Erstellen von Dokumentationen (Angebot & Enddoku)Das bringen Sie mit:• Technische Grundausbildung zwingend• Erfahrung im Fluid Handling• Erfahrung im Vertrieb• Kommunikationsstärke, Teamgeist und Flexibilität sowie lösungsorientiertes Denken• Abschlussstarkes, hartnäckiges und verhandlungssicheres Auftreten• Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise• Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch (von Vorteil)• Gute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenDas bieten wir:• Ein spannendes und vielseitiges Produktportfolio• Eigenständiges flexibles Arbeiten in einem dynamischen Umfeld• Arbeiten in einem sicheren Arbeitsumfeld eines familiengeführten Unternehmens• Raum, um eigene Ideen einzubringen• Eine professionelle Einarbeitung in das Tätigkeitsgebiet• Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und kostenloser FirmenparkplatzNeugierig? Hat Sie diese Tätigkeit angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung bei MEYERTEC GmbH an!Bitte reichen Sie Ihre vollständige Bewerbung an bewerbungen@meyertec.ch ein.MEYERTEC GmbHwww.meyertec.ch jiddb9d548a jit0208a