Die Liberty Medical Switzerland AG – ein Unternehmen der Hollister Incorporated - ist ein unabhängiges Unternehmen im Besitz der Mitarbeiter, welches Produkte für die Stomapflege, Kontinenz- und Wundversorgung entwickelt, herstellt und vermarktet sowie Unterstützung für Patienten und medizinisches Fachpersonal anbietet. Unsere Produkte werden in mehr als 90 Ländern verkauft und wir haben Produktions- und Vertriebszentren auf drei Kontinenten und wir sind seit 100 Jahren im Geschäft.
Wir bei Hollister Incorporated sind begeistert von unserer Arbeit und setzen uns dafür ein, das Leben unserer Mitarbeiter:innen und der Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, lohnender und würdiger zu gestalten. Eine Karriere bei Hollister Incorporated kann viele Wege gehen, die alle zu interessanten Möglichkeiten führen.
Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Marketing und Events – und suchst eine Aufgabe, in der du dich langfristig einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Marketing Coordinator (m/w/d) bist du das organisatorische Rückgrat unserer Marketingabteilung in der Schweiz – insbesondere, wenn es um die Planung und Durchführung von Veranstaltungen geht. Dabei koordinierst du Termine, behältst den Überblick über Logistik, Materialien und Teilnehmende und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Darüber hinaus unterstützt du das Team bei Marketingaktivitäten und administrativen Aufgaben. Du wächst Schritt für Schritt in neue Verantwortungsbereiche hinein – ganz nach deinen Stärken und Interessen – und wirst so zu einer unverzichtbaren Drehscheibe im Team.
In dieser spannenden Position übernimmst Du folgende Aufgaben:
Deine Aufgaben:
* Schwerpunkt Veranstaltungen & Events
o Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen sowie Fachkongressen
o Verantwortung für die gesamte Eventlogistik: Location, Teilnehmermanagement, Materialien, Give-aways, Dienstleisterkoordination
o Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, externen Partnern und Agenturen zur erfolgreichen Umsetzung der Veranstaltungen
o Nachbereitung der Events inklusive Auswertung und interner Learnings
* Marketingkoordination & administrative Unterstützung
o Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten und Kampagnen
o Verwaltung und Nachbestellung von Marketingmaterialien
o Administrative Unterstützung des Marketingteams bei organisatorischen und koordinativen Aufgaben
o Überwachung des Marketingbudgets im zugewiesenen Bereich
o Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse, Tools und Services
o Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Customer Service und internationalen Kolleginnen und Kollegen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing
* Berufserfahrung von mind. 3 Jahren, idealerweise in einer Assistenz- oder Koordinationsrolle im Marketing oder Eventmanagement
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, InDesign Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Selbstständige, proaktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Team
* Eine klare Rolle mit Entwicklungsspielraum – du wächst mit uns, fachlich wie persönlich
* Langfristige Perspektiven– wir fördern individuelle Entwicklung im Team
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive Deiner Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Starttermins.
Bei Rückfragen steht Dir gerne Sigrid Pernice unter HR.Germany@hollister.com oder +49 172 745 21 49 zu Verfügung.
#J-18808-Ljbffr