Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position in der Pflege mit attraktiven Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten? Der Akutbereich interessiert Sie? Bewerben Sie sich jetzt!
Ein führendes Gesundheitsunternehmen bietet umfassende medizinische Dienstleistungen mit modernster Technologie an. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovation, Teamarbeit und hoher Patientenorientierung. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen Wert auf die berufliche und persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter, bietet flexible Arbeitszeiten und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird eine qualifizierte Pflegefachkraft gesucht, die in einem dynamischen und professionellen Umfeld arbeiten möchte. Die Organisation fördert eine offene Kommunikation und bietet vielfältige Karrierechancen in einem unterstützenden Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie betreuen Patienten professionell und einfühlsam in verschiedenen pflegerischen und medizinischen Bereichen
* Verantwortlich für die Durchführung und Überwachung von diagnostischen und therapeutischen Massnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team
* Übernahme von Leitungsaufgaben und Unterstützung bei der Ausbildung von Pflegepersonal, um die Qualität der Pflege zu gewährleisten
* Mitgestaltung und Umsetzung von Pflegekonzepten und -standards, die auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten abgestimmt sind
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur dipl. Pflegefachperson oder gleichwertige SRK-Anerkennung, gerne auch mit mehrjähriger Berufserfahrung im Akutbereich
* Zusatzqualifikationen in bestimmten Fachbereichen oder ein Studium im Gesundheitswesen sind von Vorteil und werden unterstützt
* Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit medizinischen IT-Systemen wie z.B. KIS und MS Office sind erwünscht
* Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen sind ebenso wichtig wie die Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung
* Regelmässige Fort- und Weiterbildungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch familienfreundliche Angebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Baden.
Kontakt: Edona Aliu, e.aliu@careerplus.ch, +41 44 250 86 76