Was ist meine Funktion?
- Übernahme der laufenden Kreditorenaufgaben
- Back-Up, Debitoren-Buchhaltung
- Übernahme eigenverantwortlicher Themengebiete (laufende Buchhaltung)
- Übernahme Teilaufgaben (Monats- und Jahresabschlussberichterstattung)
- Mitarbeit im Aufbau eines neuen Unternehmens-Controlling
- Unterstützung in Prozess- und Compliance-Themen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (Hauptbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in einer EDV geführten Buchhaltung
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung. Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen, Fachmann / Fachfrau für Finanz- und Rechnungswesen, Sachbearbeiter- /in Rechnungswesen
- Erste Erfahrung(en) in der Übernahme von Teilverantwortlichkeiten im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusserstellung
- Erste Einblicke im Bereich von Controlling
- Starke IT-Affinität
-
Was sind meine Vorteile?
- Top Arbeitgeber
- Team welches dich offen empfangt