Deine Hauptaufgaben:Proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit Patienten, die sich noch nicht für eine Augenlaser-Operation entschieden habenBeratung und Information, inklusive Beantwortung von Fragen zum AblaufPlanung von Voruntersuchungen (VMAs) und Beratungsgesprächen (Kurzchecks)Pflege der Patientenakten und des Klinikinformationssystems (Gesprächsnotizen, Rückmeldungen)Zusammentragung von Rückmeldungen zur Verbesserung der PatienteninformationEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung einer hohen Beratungsqualität Dein Profil: Ausgeprägte mündliche Kommunikationsfähigkeiten und Empathie im Umgang mit Patient: innenKompetenz, medizinische Themen verständlich und überzeugend zu vermittelnSelbständige, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement Das bieten wir: Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen UmfeldEin humorvolles, kollegiales Team mit flachen HierarchienPersönliche und fachliche EntwicklungsmöglichkeitenAttraktiver Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Olten – nur 30 Minuten von Zürich, Bern oder Basel entferntHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen! jid1a9147da jit0416a jiy25a