Jobbeschreibung
Pflegewegweiser steht vor der führenden Revolutionierung der Altenpflege in Europa und ist in der Schweiz bereits fest etabliert. Wir befinden uns in einer Phase des Wachstums und der Qualitätsverbesserung.
Die Mission von Pflegewegweiser ist es, Produkte zu entwickeln, die das Leben von Pflegebedürftigen und ihren Familien positiv beeinflussen, insbesondere angesichts demografischer Herausforderungen wie einer immer älter werdenden Bevölkerung und den Mangel an Pflegefachkräften.
Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein dynamisches und unterstützendes Umfeld, in dem jeder seine Fähigkeiten weiterentwickeln kann.
Wenn du Teil eines innovativen Teams sein möchtest, das sich leidenschaftlich für gesellschaftliche Probleme einsetzt, ist Pflegewegweiser der richtige Ort für dich.
Stellenanforderungen
Deine Aufgaben
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen
* Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Effizienzsteigerung innerhalb des Unternehmens auf Basis von Datenanalysen und Prozessbewertungen
* Mithilfe beim Aufbau und der Umsetzung interner Standards und Richtlinien zur Sicherstellung konsistenter und hochwertiger Prozesse
* Extraktion von Wissen aus Daten, Durchführung von Datenbereinigungen und Beschaffung relevanter Daten für die Analyse
* Überführung der Analyseergebnisse in produktive Systeme zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
* Mitarbeit in interdisziplinären Projekten zur Prozessverbesserung und Effizienzsteigerung
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Mathematik, Statistik, Data Science oder Informationstechnologien
* Erste Berufserfahrung als Process Engineer, Data Analyst oder in einer ähnlichen Rolle
* Kenntnisse in der Prozessentwicklung, Datenanalyse und Qualitätskontrolle
* Erfahrung mit modernen Technologien und deren Implementierung in betriebliche Abläufe
* Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit grossen Datenmengen sowie Erfahrungen mit Methoden zur Prozessverbesserung (Six Sigma)
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen und schnelllebigen Arbeitsumfeld mit Start-up Flair
Das bieten wir dir
* Steile Lernkurve - abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für deine Ideen
* Urlaubsanspruch von 25 Tagen pro Jahr
* Motiviertes Team - Kollegiale Atmosphäre und direkte Zusammenarbeit mit den Gründerteam
* Remote-Regelung - arbeiten aus unserem zentral gelegenen modernen Büro in Sankt Gallen mit der Möglichkeit, 2 Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten
Bei Entyre entwickeln wir technische Lösungen um medizinische Fehlversorgungen zu identifizieren und zu korrigieren.