Zur Ergänzung unseres Teams in Füllinsdorf suchen wir Verstärkung.
* Zuverlässige, kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden
* Erfassen und Verarbeiten eingehender Kundenbestellungen
* Warenbeschaffung
* Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung
* Koordination zwischen Innen- und Aussendienst
* Kundenfreundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise bei Reklamationen
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Grundausbildung im Bauhauptgewerbe mit Erfahrung oder Weiterbildung im kaufmännischen und verkäuferischen Bereich Versierter Umgang mit MS-Office und ERP Systemen Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikative Persönlichkeit
* Spannende Tätigkeit in einem in der Region führenden Unternehmen Stelle mit hohem Grad an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Dynamisches Team, lebhaftes Umfeld und moderne Arbeitsmittel
SABAG Basel AG
Briker Myriam
Wölferstrasse 4
4414 Füllinsdorf
myriam.briker@sabag.ch
061 906 93 20