Verantwortlichkeiten:
1. Verantwortung für den reibungslosen, effizienten und qualitätsorientierten Ablauf in den operativen Abteilungen des Hotels
2. Sicherstellung einer einwandfreien Hotelinfrastruktur
3. Erstellung von Einsätzplänen für alle Abteilungen
4. Inventur und Einkauf von jeglichem Verbrauchsmaterial
5. Bearbeitung von Seminaranfragen und Bestätigungen, Durchführung der Anlässe
6. Verantwortlicher im Reputationsmanagement
7. Verantwortlicher der Debitorenkontrolle, Wochenabschluss und Monatsabschluss
8. Überwachung des Zeitmanagement des gesamten Personals
9. Verantwortlicher des Kostenmanagements
10. Erstellung des Monatsrapports an den Vorgesetzten
Qualifikationen:
1. Erfahrung im Bereich Hotellerie mit Schwerpunkt Hotelleitung
2. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach HOFA
3. Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
4. Flair für Zahlen
5. Teamorientiert mit einer schnellen Auffassungsgabe
6. Verfügt über Führungsqualitäten
7. Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Biel sowie eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen. Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten.
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