Assistenz (m/w/d) Leitung Administration, Zürich
Zürich, Switzerland
Ihre Vorteile
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld an attraktivem Standort
* Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem modernen Unternehmen der Gesundheitsbranche
Ihre Aufgaben
* Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin Administration/Referentin CEO
* Administrative Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
* Terminplanung sowie Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
* Operative Verantwortung für das Facility Management
Ihr Profil
Diese anspruchsvolle Aufgabe erfordert eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der MS Office Palette runden Ihr Profil ab.
Sie verstehen sich als Teamplayer, arbeiten selbstständig und handeln proaktiv. Sie sind belastbar und flexibel und stellen hohe Anforderungen an die Qualität Ihrer Arbeit.
#J-18808-Ljbffr