Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit und verfügen über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Administration/Rechnungswesen. Sie sind eine offene und vertrauensvolle Persönlichkeit, die exaktes, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten gewohnt ist. Sie verfügen über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und haben vorzugsweise Erfahrung mit Sage 50-Software. Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre sehr guten schriftlichen, wie mündlichen Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.Es erwarten Sie folgende Aufgaben bei uns:Administrative Aufgaben und Office ManagementUnterstützung der Geschäftsleitung im TagesgeschäftBearbeitung Post, Pflege von VerträgenRechnungsstellungÜberwachung Bankkontenführung / Bankkontenabgleich /MahnwesenDebitoren- / KreditorenbuchhaltungSelbständiges Führen von KundenbuchhaltungenErstellung von MWST–AbrechnungenErstellung von Jahresabschlüssen (von Vorteil)Führen von Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen (von Vorteil)Wir bieten:Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen Team, in dem Sie Verantwortung übernehmenSchlanke Strukturen und direkte EntscheidungswegeFortschrittliche Anstellungsbedingungen, ParkplatzUnbefristete FestanstellungWertschätzung und Kommunikation auf AugenhöheHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte aussschliesslich per E-Mail unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Profilbild bei:CL Consult GmbHFrau Andrea HaverichBleichistrasse 86302 ZugE-Mail: cl_consult@bluewin.ch Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! jid45d9432a jit0416a jiy25a