Das machen Sie bei uns
* Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Erreichung der Unternehmensziele
* Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Förderung von Verkauf und Vermietung
* Führung, Motivation, Coaching und Unterstützung eines leistungsstarken Verkaufsteams
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Selbst Verkaufsgeschäfte tätigen
* Identifikation von Marktpotenzialen und Wettbewerbsbeobachtung
* Entwicklung von neuen Leistungen und Lösungen
* Verantwortung für Umsatz und Rentabilität: Überwachung und Optimierung der Verkaufsleistung
Das gehört zu Ihrem Profil
* Erfahrung und Leistungsausweis im Vertrieb, idealerweise in der Nutzfahrzeug- oder Automobilbranche. Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische u/o technische Ausbildung
* Gute Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten
* Zahlenflair und Freude an der zielorientierten Führung eines Teams
* Begeisterung für den Umgang mit Kunden und die Erreichung ambitionierter Ziele
* Analytisches Denken: Fähigkeit zur Markt- und Datenanalyse zur Ableitung von Verkaufsstrategien
* Reisebereitschaft: Flexibilität für Kundenbesuche und Messeteilnahmen
Das bieten wir Ihnen
* Hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt
* 6 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3», Kauf von zusätzlichen Ferientagen möglich
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Benefits
* Mitwirkung in einem kollegialen Team
* Wertschätzendes Klima und familiäre Werte
Kontaktperson
Andrea Niggli
CEO
055 286 21 90
Website
www.thomannag.com
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