Stellenbeschreibung
Für unseren spannende Kunden, einem Experten, der sie bei allen IT Belangen unterstützt, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n:
Sachbearbeiter - 100% (m/w)
Deine Aufgaben:
* Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Einholen von Preisanfragen
* Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Lieferscheinen
* Verantwortung für das Shop-Management, einschließlich Abstimmung mit Betreibern und Pflege von Lager- und Artikeldaten
* Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten
* Verwaltung von Firmendokumentationen, Werbematerial und externer Kommunikation
* Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien und interner Vorgaben
* Organisation und Beschaffung von Verbrauchs- und Büromaterial
Qualifikationen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Kundenbezug
* Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und Interesse an IT-Themen und -Produkten
* Freude am Kundenkontakt und eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit vernetztem Denken
* Hohes Mass an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Bist du interessiert? Dann bewirb dich online!