Unser Kunde
Für meinen langjährigen Kunden, ein renommiertes Grosshandelsunternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als
Personalassistent/in (60%) Pensum: 60% (auf 4 Tage verteilt)
Homeoffice: Möglichkeit nach vollständiger Einarbeitung für 1⁄2 Tag bis einen Tag (nur nach Rücksprache mit der HR-Leitung)
Ihre Aufgaben: Weiterleitung aller salärrelevanten Daten und Abrechnungen der Sozialversicherungen an externe Firmen
Case Management bei Mitarbeitenden mit Langzeitabsenzen und Überwachung von Lohn- und Ferienkürzungen
Pflege der Personalstammdaten und Mutationen im Abacus (Personalstamm) und Calitime (Zeiterfassung)
Sicherstellung der termingerechten Lohnüberweisung in Zusammenarbeit mit der externen Firma
Administrative Abwicklung der Versicherungsfälle sowie Erfassung und Meldung von Unfällen und Langzeitkrankheitsabsenzen
Verantwortung für die Zeiterfassung und Erstellung von Monatsauswertungen
Organisation von Jubiläums-, Abschieds-, Geburtstags- und Pensionsfeiern
Allgemeine administrative Arbeiten im Personalwesen (Verträge, Bestätigungen, Kündigungen, Arbeitszeugnisse)
Stellvertretung und Entlastung der Personalverantwortlichen im administrativen Bereich
Unterstützung bei Personalprojekten
#J-18808-Ljbffr