Allrounder Service Innendienst, Rotkreuz
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/n.
Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung und Überwachung sämtlicher Kundenanliegen
2. Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
3. Erstellen von Reparaturangeboten
4. Ersatzteilbeschaffung
5. Kontrolle Wochenrapporte der Servicetechniker
6. Fakturierung der Serviceeinsätze und Bearbeitung von Garantiefällen
7. Kontinuierliche Stammdatenpflege
8. Disposition der Technikereinsätze
9. Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im Navision und dem Dispotool
10. Planung und Koordination der Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung oder nachweisliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich
2. Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
3. Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe
4. Belastbar, teamfähig und sicheres Auftreten
5. Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
6. Versiert im Umgang mit MS Office Produkten
7. Kenntnisse Navision von Vorteil
Unser Angebot
1. Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche, in welcher Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
2. Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld
3. Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Tätigkeit
4. Gute ÖV-Anbindungen oder Gratisparkplätze
Spricht Sie diese vielseitige Stelle an, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese an:
#J-18808-Ljbffr