Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Dienstleistungssektor. Für den Standort in der Region Bern suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Du erledigst die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt selbständig. Das Timemanagement liegt in deiner Verantwortung und du bist die erste Ansprechperson für alle damit zusammenhängenden Fragen. Du unterstützt deine Teamkollegen in sämtlichen administrativen Aufgaben. Firmenanlässe laufen dank deiner organisierten und mitdenkenden Art reibungslos ab. Nebenbei erstellst du verschiedene Reportings. Dein Profil: Nebst deiner kaufmännischen Grundausbildung hast du eine Weiterbildung im Personalwesen absolviert (Sachbearbeitung HR / Personalassistenz). Erste Erfahrungen in der Personaladministration konntest du bereits sammeln. Du kommunizierst fliessend in Deutsch und kannst dich gut in Englisch verständigen. Die MS-Office Palette beherrschst du im Schlaf und bist auch sonst sehr IT-affin. Du arbeitest gerne selbständig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest auf einem hohen Qualitätsniveau. Du bist ein absoluter Macher-Typ, hast Spass an neuen Herausforderungen und magst ein dynamisches Umfeld. Super Arbeitgeber mit abwechslungsreichen Aufgaben!Impirio AGFrau Tanja Zesiger Personalberaterin032 328 50 63 E-Mail schreiben
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